Unser Team

DR. MED. VET. STEFAN GREINER

ÜBER MICH

Jahrgang 1964, gebürtiger Pfuhler
Studium und Promotion an der Ludwig-Maximillian-Universität in München
Auslandspraktika an Tierklinken in Island und Australien
Assistenzzeit an einer Kleintierpraxis in München
Seit April 1997 in eigener Praxis tätig.

SCHWERPUNKTE

Schulmedizien,
Notfallmedizin,
Chirurgie

DR. MED. VET. MICHAELA GREINER

ÜBER MICH

Jahrgang 1968
Studium und Promotion an der Ludwig-Maximillian-Universität in München
Auslandspraktikum an Tierkliniken in der USA
Assistenzzeit an einer Kleintierpraxis in München
Seit 1997 in der eigenen Praxis tätig
2005 Erwerb der Zusatzbezeichnung "Physiotherapie" nach intensiver Ausbildung am ReHa-Zentrum für Tiere in Bad Wildungen
Zusatzbezeichnung: physikalische Medizin (Physiotherapie)

SCHWERPUNKTE

Physiotherapie,
Alternativmedizin

ROMY NICOLAS

ÜBER MICH

Mit dem Beruf der TFA kann ich meine Liebe zu Tieren und meine Begeisterung für Medizin voll ausleben. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung 2018, habe ich bereits in 2 Tierarztpraxen garbeitet und konnte viel Erfahrung sammeln. Seit Oktober 2021 arbeite ich nun bei den Dres.Greiner. Ich freue mich auch hier in familiärer Atmosphäre auf weitere spannende, lehrreiche Berufsjahre.

KONTAKT

0731 9717297

ed.renierg-tzrareit@ofni

KIM KLAIBER

ÜBER MICH

Seit März 2020 ist Fr. Kim Klaiber Teil unseres Teams. Seit Sept 2020: Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.

KONTAKT

0731 9717297

ed.renierg-tzrareit@ofni